Und bevor der Winter ganz vorbei ist (sofern es das nicht schon ist) gleich noch ein paar Aktfotos. Ebenfalls entstanden bei einem Workshop bei Chris Beutner Freilicht.me.
Als Model dieses Mal ganz eisern Ela, herzlichen Dank!!!
Und bevor der Winter ganz vorbei ist (sofern es das nicht schon ist) gleich noch ein paar Aktfotos. Ebenfalls entstanden bei einem Workshop bei Chris Beutner Freilicht.me.
Als Model dieses Mal ganz eisern Ela, herzlichen Dank!!!
Hier ein paar Bilder aus dem Workshop bei Chris Beutner https://www.freilicht.me „Akt im Industriekeller“.
Vielen Dank an Natalie!
Bin ja mal wieder ziemlich mit meinem Blog hinterher. Deshalb hier ein Nachtrag: Neulich bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht mit der Tochter einer Fotografin ein Unterwasser-Shooting veranstalten könnte. Da ich, wie man sieht, die Bilder auch verwerten kann, war es eine Selbstverständlichkeit. Und da wir ja einen tollen Sommer hatten, war auch ganz schnell ein Termin vereinbart. Problem nur, dass das gute Wetter auch zu ziemlichem Algenwachstum führt und damit die Sicht nicht gerade toll war. Aber irgendwie sind die Bilder im Langweiler See trotzdem ganz gut geworden.
Nachdem ich vor einiger Zeit ein erstes Unterwasser-Shooting mit Susi hatte, konnten wir uns nun exklusiv im Sun Splash Bad der Stadt Meitingen austoben. Was natürlich wieder unheimlich Spass gemacht hat…
Irgendwie geht es hier grad etwas durcheinander, Und ich hänge natürlich wieder/noch ziemlich hinterher. Aber ein paar Bilder des Shootings mit Diva Extravaganza müssen gezeigt werden 🙂
Heute war ich zum traditionsreichen Oktoberfest bei Calumet. Da das Wetter nochmal richtig schön war, ging es dann zum Impressionen sammeln auf die Hackerbrücke…
Nachdem wir doch recht schnell mit der ersten Location durch waren, ging es nochmal zur Regattastrecke Oberschleissheim. Zum einen gibt es dort Motive ohne Ende und zum anderen hatte mit Chris einen Tipp gegeben, den ich ausprobieren wollte (siehe Bild 1 und 2)…
Mal mit Model an einem Lost Place zu sein, das stand schon lange auf meinem Plan. Nun hat es erfreulicherweise auch endlich geklappt. Es sind viele gute Bilder dabei rausgekommen. Ausserdem konnte ich testen, was geht und was besser nicht. Damit sollte es beim nächsten Mal noch besser werden…
Ich war ja schon länger auf der Suche nach einem Model, mit dem ich wieder und besonders in Lost Places auf Tour gehen könnte. Dann meldete sich Marina bei mir. Und schnell war ein Kennenlernen-Shooting vereinbart. Mal wieder an der Tribüne der Regattastrecke Oberschleissheim, wo denn sonst 😉
Aber ich meine, es hat sich gelohnt:
Am 01. Juli hatte ich mal wieder einen Workshop bei Chris Beutner https://www.freilicht.me gebucht. Geplant war Akt im Lost Place. Im Vorfeld gab es dann noch eine Absage bei der geplanten Location. Aber am Samstag war alles klar, es ging in ein Sägewerk, das eigentlich nicht lost, sondern noch in Betrieb ist, auch wenn die Ausstattung z.Z. schon 100 Jahre auf dem Buckel hat. Aber damals wurden Maschinen ja noch für die Ewigkeit gebaut…
Es hat wie immer wahnsinnig Spass gemacht. Die Ergebnisse waren auch dementsprechend. Ein besonderer Dank geht natürlich an Jessica für ihren Einsatz.
Und hier ein paar Impressionen vom eigentlichen Workshop: