Bavaria Filmstadt, 06.08.2016

Dank liebem Besuch ergab sich nach vielen Jahren mal wieder ein Besuch in der Bavaria Filmstadt in München. Mir hatte es natürlich die (wenn auch schon ältere) Kulisse aus DAS BOOT angetan…

Würmtal, 30.07.2016

Heute gab es die Fortsetzung mit Tatiana. Dieses Mal dem Wetter entsprechend im Wasser. Location war die Warm. Leider war die Sicht unter Wasser nicht so toll, womit die geplanten Unterwasser-Bilder nicht vorzeigbar sind. Aber der Rest war dem Wetter angemessen trotzdem heiss 🙂

Lost Place II, 17.07.2016

Das gibts doch gar nicht: Zwei Treffer am gleichen Tag. Und auch hier könnte es sich mit ein wenig Phantasie um ein ehemaliges Hotel handeln. Es scheint aber schon länger nicht mehr genutzt zu werden…

Lost Place, 17.07.2016

Heute gibt es mal wieder Bilder eines aufgegebenen Gebäudes. Bei näherer Betrachtung könnte man meinen, dass es sich um ein Hotel handelt…

Schleissheim, 10.07.2016

Heute war ein erstes Kennendern-Shooting mit Tatiana geplant. Als Location bot sich ein altbekannter Ort an: die Regattastrecke Schleissheim bzw. deren Tribüne.