München, 29.05.2016

Dieses Mal war ich in München unterwegs. Ziel war eigentlich komplett was anderes, aber irgendwie bin ich dann im Schlachthaus-Viertel gelandet. Und wieder einmal glaubt man nicht, dass das mitten in München ist…

unknown objects III

Heute gibt es mal was aus dem Bericht Technik. Und zwar sind es Aufnahmen aus möglicherweise verschiedenen verlassenen Sägewerken…

unknown object II, 22.05.2016

Heute gibt es mal wieder Bilder aus seit langer Zeit nicht mehr genutzten Gebäuden. Viel Spass beim Ansehen!

Ortsangabe: Irgendwo in Bayern

 

 

 

unknown object, 22.05.2016

Und wieder mal ist es gelungen, mir Bilder zur Veröffentlichung zuzuspielen. Hier möchte ich zeigen, was passiert, wenn man Gebäude lange genug sich selbst überlässt. Das Bild oben ist nämlich keine Wiese, sondern der Bewuchs eines Teppichbodens…