Wörthsee, 08. Dezember 2013

Am 08. Dezember war wieder einmal eine Stippvisite am Wörthsee fällig.

Das erste Bild war noch aus der Hand „geschossen“, das zweite dann mit Stativ, da die Belichtungszeit bei 13 sec. lag, um die Wasseroberfläche glatter zu bekommen:

Wörthsee

Wörthsee

Wörthsee

Wörthsee

Ilsesee, 30. Nov. 2013

Ein absolutes Highlight des Jahres war dieser Tauchgang im Ilsesee. 32 min vergingen vom ersten bis zum letzten Foto, die ich in Tuchfühlung zu einem 2,20m-Stör verbringen durfte:

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee

Stör-Kuscheln im Ilsesee
Stör-Kuscheln im Ilsesee

 

Mal so zur Info…

_DSC8140-Bearbeitet

Da ich häufig zum Tauchen unterwegs bin und meist meine Kamera dabei habe, möchte ich diesen Weg nutzen, die Bilder zu publizieren. Für 2-3 Bilder lohnt es einfach nicht, jedesmal für die Website eine Galerie zu erstellen.

Zukünftig wird es hier auch verschiedene Seiten mit Fotos aus dem Überwasser-Bereich zu sehen geben.

Ich hoffe, auf diesem Weg einige Interessierte zu erreichen und wünsche viel Spass…