Starnberger See, 16. Feb. 2020

Heute musste ich das schöne Wetter geniessen und mal wieder tauchen gehen. Die Sicht am Starnberger See war ganz gut. Nur Fische waren nicht so richtig da. Musste ich mich auf ein paar Bilder im Flachbereich beschränken.

Temperaturen: Über Wasser 12°C (wurden auf dem Heimweg bis 18°C), Wasser knapp 5°C.

Und auch der Blick Richtung Berge war okay:

Starnberger See, 16. Feb 2020,
© Olaf Hädicke

U-Bahnhöfe, München, 31. Mai 2019

Wenn das Wetter nicht so richtig passt, kann man sich in München eine Tageskarte holen und zum fotografieren in die U-Bahn. Erstaunlich, wie verschieden die U-Bahnhöfe sind…

Zu dem Thema wird es sicher noch die eine oder andere Fortsetzung geben…

Im Süden unterwegs, 26. Juli 2019

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man in Objekten, die man schon oft besucht hat, doch immer wieder etwas Neues entdecken kann 🙂

Stegen am Ammersee, Sept. 2019

Hier noch ein paar Erinnerungen an den Sommer 🙂