Lost Places, Mai 2019

Hier gibt es mal was aus dem Schwäbischen. Wobei es wirklich nicht leicht ist, dort etwas spannendes aufzutreiben…

Lost Places Sachsen VI, Mai 2019

Jetzt ist es aber vorbei mit den Sachsen-Lost-Places aus dem Mai.

Dafür geht es demnächst mit denen von der Oktober-Tour weiter 🙂

 

Lost Places Sachsen V, Mai 2019

Da habe ich doch glatt eines der Highlights der Sachsen-Tour übersehen. Was es ist? Ratet mal 🙂

Fundstücke aus dem Vogtland, Januar 2019

Da ich nun einmal unterwegs war, eine Porzellanfabrik am Wege gefunden hatte, ging es weiter in das schöne Vogtland…

Hier ein paar „Fundstücke“ aus glanzvollen Zeiten:

In der Porzellanfabrik, Jan. 2019

Diese Bilder warten schon länger auf ihre Veröffentlichung. Es ist doch kaum zu glauben, dass man eine nahezu komplette Porzellanfabrik einfach so in der Gegend stehen lässt. Und das war kein Ramsch, der dort über viele Jahre produziert wurde…

Ilsesee, 29. Sept. 2019

In letzter Zeit war ich leider hier auf dem Blog wenig aktiv. Das könnte sich jetzt ändern. Hier mal ein kleiner Anfang:

Bei einem der letzten Tauchgänge im Ilsesee ergab sich ein Treffen mit einem unternehmungslustigen Waller, den ich eine 1/2h begleiten durfte:

Man verzeihe mit das dramatische Titelbild, aber ich finde es irgendwie passend 🙂