Ilsesee, 09. Nov. 2019

Und hier wieder etwas aus meinem Stammsee. Das war wahrscheinlich und leider der letzte Tauchgang für dieses Jahr dort.

Titel: Und Sonntags in die Kirche.

Ilsesee, 06. Nov. 2019,
© Olaf Hädicke

 

Ilsesee, 29. Sept. 2019

In letzter Zeit war ich leider hier auf dem Blog wenig aktiv. Das könnte sich jetzt ändern. Hier mal ein kleiner Anfang:

Bei einem der letzten Tauchgänge im Ilsesee ergab sich ein Treffen mit einem unternehmungslustigen Waller, den ich eine 1/2h begleiten durfte:

Man verzeihe mit das dramatische Titelbild, aber ich finde es irgendwie passend 🙂

Langwieder See, 07. Juli 2018

Bin ja mal wieder ziemlich mit meinem Blog hinterher. Deshalb hier ein Nachtrag: Neulich bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht mit der Tochter einer Fotografin ein Unterwasser-Shooting veranstalten könnte. Da ich, wie man sieht, die Bilder auch verwerten kann, war es eine Selbstverständlichkeit. Und da wir ja einen tollen Sommer hatten, war auch ganz schnell ein Termin vereinbart. Problem nur, dass das gute Wetter auch zu ziemlichem Algenwachstum führt und damit die Sicht nicht gerade toll war. Aber irgendwie sind die Bilder im Langweiler See trotzdem ganz gut geworden.

Meitingen, 08. Sept. 2018

Nachdem ich vor einiger Zeit ein erstes Unterwasser-Shooting mit Susi hatte, konnten wir uns nun exklusiv im Sun Splash Bad der Stadt Meitingen austoben. Was natürlich wieder unheimlich Spass gemacht hat…

Ilsesee, 11. Nov. 2017

Noch einmal war ein Tauchgang im Ilsesee angesetzt. Erst war es ein ganz gewöhnlicher TG, d.h. Hechte und das übliche. Dann tauchte auf einmal ein Stör auf. Und der Kollege hatte scheinbar Langeweile. Was mir durchaus recht war. Da gab es schonmal Kontakt mit dem Domeport 🙂

Ilsesee, Okt/Nov 2017

Hier gibt es die Bilder von zwei Tauchgängen im Ilsesee. War zwar nicht wirklich spektakulär. Aber trotzdem immer wieder schön. Auch wenn ich bei der Herbststimmung ein wenig nachhelfen musste 🙂