Oberlausitz, im Juni 2017 (II)

Und wo eine Fabrik ist, findet sich vielleicht sogar in der Nähe noch eine. Die war deutlich desolater, aber bei dem super Wetter waren die Lichteffekte eine kleine Tour durch die Stockwerke wert. Und mit dem Fisheye sieht dann selbst eine einfache Tür recht geheimnisvoll aus…

Seifhennersdorf, Juni 2017

Eigentlich auf der Suche nach ganz was anderem, schaute dann plötzlich ein kompletter Bahnhof ziemlich verlassen aus dem Gestrüpp. Scheint sich aber noch nicht überall bei der Bahn rumgesprochen zu haben, da die Lichtsignale noch in Betrieb waren.

Oberlausitz, im Juni 2017

Kaum ist man irgendwo mal zu Fuss unterwegs, steht dort auch gleich eine alte Fabrik rum. In diesem Fall sah die auch noch recht gut erhalten aus. Und wenn man durch die Fenster reinschaut, sieht es eher nach Pause, als nach verlassen aus.

Irgendwo im Süden, 04. Juni 2017

Nach dem recht erfolgreichen Tag in München waren heute natürlich auch noch ein paar Altbauten fällig 🙂

München, 03. Juni 2017 (III)

Hier dann noch die letzten Bilder der Tour, d.h. ein wenig Olympiapark…

München, 03. Juni 2017 (II)

Hier gibt es ein paar „langweilige“ Autobilder. Zum einen steht in der BMW-Welt das Rolls Royce Konzeptfahrzeug The next 100 Years. Und dann sind mir noch ein paar aktuelle BMW ins Bild gespiegelt…

München, 03. Juni 2017

Für das Wochenende hatte sich netter Besuch angemeldet. Und da Kamera und Lust vorhanden waren, ging es nach München zum fotografieren. Die Liste der Ziele war nicht lang, aber trotzdem zu lang. So blieb es mal wieder bei der BMW-Welt (ein paar Bilder aus dem Inneren folgen noch) und einer kleinen Ecke des Olympiaparks (Bilder folgen auch noch).

Echinger Weiher, 28. Mai 2017

Nach dem Tauchgang im Ilsesee sollte es gleich fleissig weitergehen. Und damit war als nächstes wieder einmal der Echinger Weiher dran. Leider ist die Sicht zu dieser Jahreszeit oft nicht so toll. Dazu war gutes Wetter und damit viel Betrieb, auch Ausbildung, was auch nicht unbedingt geholfen hat…

Lost am Wegesrand, Mai 2017

Man stolpert ja immer mal über das eine oder andere verfallene Haus am Wegesrand. Manchmal lohnt es reinzuschauen…

Ilsesee, 26. Mai 2017

Endlich mal wieder tauchen – endlich mal wieder Ilsesee. Und was gab es? Hecht…