Lost Places Sachsen III, April 2019

Hier noch ein wenig Bildmaterial vom Sachsen-Trip…

Lost Places Sachsen, April 2019

Im April war ich eigentlich aus familiären Gründen in Sachsen unterwegs, doch wie es der Zufall wollte…

Lost im Schwarzwald IV, Juni 2019

Dieser Besuch in einem alten Kurheim wird wohl der Abschluss der Serie. Zumindest für diese Juni-Tour. Im Herbst war ich dann noch einmal im Schwarzwald unterwegs. Und auch da war es sehr ergiebig…

Lost im Schwarzwald III, Juni 2019

In der alten Schokoladenfabrik:

Ist wohl einer der bekanntesten Lost Places im Schwarzwald. Und die dazugehörige Geschichte wäre eigentlich einen Spielfim wert…

Lost im Schwarzwald II, Juni 2019

Die Aktion war echt nett, denn dieser Lost Place wird gepflegt und gehegt. Man kann sich telefonisch anmelden und dann gegen kleines Geld dieses Hotel erkunden. Und es gibt einiges zu entdecken!

Hier müsste man doch nochmal mit Model rein…

Lost im Schwarzwald I, Juni 2019

Das verlassene Kurhotel:

Lost Places, Mai 2019

Hier gibt es mal was aus dem Schwäbischen. Wobei es wirklich nicht leicht ist, dort etwas spannendes aufzutreiben…

Lost Places Sachsen VI, Mai 2019

Jetzt ist es aber vorbei mit den Sachsen-Lost-Places aus dem Mai.

Dafür geht es demnächst mit denen von der Oktober-Tour weiter 🙂

 

Lost Places Sachsen V, Mai 2019

Da habe ich doch glatt eines der Highlights der Sachsen-Tour übersehen. Was es ist? Ratet mal 🙂