Hotelbesuch, im April 2017

Ab und zu soll man ja auch mal ein Hotel aufsuchen. Ist doch immer interessant, auf wen oder in diesem Fall besser was man da manchmal trifft…

Schleissheim, 26. April 2017

Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Shooting mit Sandra. Leider war das Wetter alles andere als angenehm, selbst in der Tribüne der Regattastrecke Schleissheim, die mal wieder als Location herhalten musste…

Die alte Fabrik, 15. April 2017

Da stand doch mal wieder irgendwo eine spannende Location rum 🙂

Lost Irgendwo, 08. April 2017

Heute gab es mal wieder eine kleine Tour, um potentielle Lost Places zu finden. Nicht sonderlich erfolgreich. Aber immerhin hatte man wieder ein bisschen Bewegung an der frischen Luft 🙂

Lost Sägemühle, 25. März 2017

Irgendwo auf der Tour muss aber doch noch was spannendes passiert sein. Wo sollten sonst die folgenden Bilder herkommen. Ist eindeutig eine alte Sägemühle, die da seit Jahren vor sich hin vegetiert.

Lost…, 05. März 2017

Irgendwo gab es mal wieder was zu sehen. Wo das ist? Tja, was soll ich sagen…

Auf jeden Fall sehenswert – würde ich sagen…

Irgendwo im Süden, 02. März 2017

Und es ist wieder passiert. Plötzlich sprang mich ein verlassenes und ziemlich löchriges Gebäude an… 🙂

Lost Place, 02. März 2017
© Olaf Hädicke

Leider war die Zeit etwas knapp. Aber da muss ich demnächst nochmal hin…

Lost Place, 02. März 2017
© Olaf Hädicke

Irgendwo, 07.12.2016

Auch hier konnte eine Geschäftsreise genutzt werden, einen kleinen Trip zu einem Lost Place anzuhängen. Auch hier sieht es wie ein altes Fabrikgebäude aus…

Irgendwo, 06.12.16

Manchmal ergibt es sich, dass man auch eine Geschäftsreise nutzen kann, abends nochmal auf Tour zu gehen. So geschehen hier. War zwar schon ziemlich dunkel, hat sich aber trotzdem gelohnt. Sieht aus wie ein altes Fabrikgebäude…

Berlin, Nov. 2016

Um das Berlin-Wochenende abzuschliessen, hier noch ein paar Impressionen.

Zum einen waren wir nachdem die Hakeburg relativ zügig abgearbeitet war, im Anatomischen Institut der FU Berlin. Das war dann aber ein lost place, wie er nicht sein soll. Zu früheren (politisch nicht korrekten) Zeiten hätte man gesagt, dass dort wohl eine Horde Hottentotten durchgezogen ist.

Hier dann noch ein noch was aus der Schönhauser Alle und Umgebung und der U-Bahnstation ICC.