Langwieder See, 07. Juli 2018

Bin ja mal wieder ziemlich mit meinem Blog hinterher. Deshalb hier ein Nachtrag: Neulich bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht mit der Tochter einer Fotografin ein Unterwasser-Shooting veranstalten könnte. Da ich, wie man sieht, die Bilder auch verwerten kann, war es eine Selbstverständlichkeit. Und da wir ja einen tollen Sommer hatten, war auch ganz schnell ein Termin vereinbart. Problem nur, dass das gute Wetter auch zu ziemlichem Algenwachstum führt und damit die Sicht nicht gerade toll war. Aber irgendwie sind die Bilder im Langweiler See trotzdem ganz gut geworden.

Meitingen, 08. Sept. 2018

Nachdem ich vor einiger Zeit ein erstes Unterwasser-Shooting mit Susi hatte, konnten wir uns nun exklusiv im Sun Splash Bad der Stadt Meitingen austoben. Was natürlich wieder unheimlich Spass gemacht hat…