Wörthsee, 31. Okt. 2017

Die Katze kam am frühen Morgen schreiend nach Hause. Was macht man an einem Feiertag bei der Gelegenheit? Man schaut zum Fenster raus. Und was da zu sehen war, gab Hoffnung auf spannende Fotos. Also raus aus den Federn und mal schnell an den Wörthsee gefahren.

Ilsesee, Okt/Nov 2017

Hier gibt es die Bilder von zwei Tauchgängen im Ilsesee. War zwar nicht wirklich spektakulär. Aber trotzdem immer wieder schön. Auch wenn ich bei der Herbststimmung ein wenig nachhelfen musste 🙂

München, 28. Okt. 2017

Weil das Wetter so schön, war, gab es ein kleine Runde durch München…

München, Hackerbrücke, 26. Okt. 2017

Heute war ich zum traditionsreichen Oktoberfest bei Calumet. Da das Wetter nochmal richtig schön war, ging es dann zum Impressionen sammeln auf die Hackerbrücke…

Lost im Süden, Okt. 2017

Heute war ein Nachbesuch in einem Objekt fällig. Es ging hauptsächlich darum, das Treppenhaus nochmal ins Bild zu setzen. Aber wenn mal einmal dabei ist, finden sich auch immer wieder andere Motive…

Oberlausitz, Okt. 2017

Vor einiger Zeit war ich schonmal hier. Dieses Mal ausschliesslich mit dem 35er Sigma Art fotografiert. Also geht es doch, mit einer Brennweite auszukommen 🙂

Sluknov, 11. Okt. 2017

War mal wieder geschäftlich unterwegs. Da ist die Kamera immer dabei. Auch bei diesem kleinen Ausflug nach Sluknov.

Kroatien VII, Vestar, 02. Okt. 2017

Am letzten Abend gab es noch ein Luxus-Diner, liebevoll zubereitet von Stojan. Das Ganze dekoriert mit einem vorbildlichen Sonnenuntergang…

Kroatien VI, San Giovanni, 02. Okt. 2017

Bei einem Tauchgang bei San Giovanni sind mir das erste Mal dort dicht mit Krustenanemonen bewachsene Felsen aufgefallen. Dank reichlich Strömung waren auch die Tentakel ausgefahren. Ein toller Anblick, so überhaupt nicht nach Mittelmeer.