Kaltenberg, 23. April 2017

Das Wetter war super. Also warum zu Hause rumsitzen. So ging es mal schnell die paar Kilometer zu Schloss Kaltenberg, der Quelle von König Ludwig Dunkel.

Auf dem Heimweg gab es dann noch wunderschöne Rapsfelder.

Kaltenberg, 23. April 2017
© Olaf Hädicke

Augsburg, 13. April 2017

Nachdem es im Münchner Zoo ein paar Wochen vorher so viel Spass gemacht hatte, stand nun der Augsburger Zoo auf dem Programm. Und so konnte auch endlich das Nikkor 80-400 getestet werden.

Die alte Fabrik, 15. April 2017

Da stand doch mal wieder irgendwo eine spannende Location rum 🙂

Lost Irgendwo, 08. April 2017

Heute gab es mal wieder eine kleine Tour, um potentielle Lost Places zu finden. Nicht sonderlich erfolgreich. Aber immerhin hatte man wieder ein bisschen Bewegung an der frischen Luft 🙂

München, 26. März 2017

Ein paar Impressionen von einem kleinen Ausflug zum Münchner West-Park. Dort war bei dem tollen Wetter natürlich am Sonntagnachmittag die Hölle los 🙂

Lost Sägemühle, 25. März 2017

Irgendwo auf der Tour muss aber doch noch was spannendes passiert sein. Wo sollten sonst die folgenden Bilder herkommen. Ist eindeutig eine alte Sägemühle, die da seit Jahren vor sich hin vegetiert.

Raisting, 25. März 2017

Nach dem Reinfall (naja so ziemlich) bin ich dann auf dem Rückweg noch an der Erdfunkstelle Raisting vorbeigekommen. Und siehe da, das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite…

Raisting, 25. März 2017
© Olaf Hädicke

Kochel, 25. März 2017

Eigentlich war der Plan, am Kochelsee ein paar Standards abzuarbeiten (Bootshäuser usw.), am Lainbachfall nach spannenden Lichteffekten zu suchen und Langzeitbelichtungen zu probieren. Lt. Wetterbericht sollte es auch früh sonnig werden. Na ja, wie man sieht, war das reine Theorie…