Irgendwo, 15. Nov. 2017

Am 15. Nov. trafen wir uns mal wieder zu einem Foto-Walk mit Chris und Ulrike https://www.freilicht.me . Auf Wunsch des Eigentümers dieser Immobilie darf nicht verraten werden, um welches nicht mehr öffentlich zugängliche Objekt es sich handelt…

Ilsesee, 11. Nov. 2017

Noch einmal war ein Tauchgang im Ilsesee angesetzt. Erst war es ein ganz gewöhnlicher TG, d.h. Hechte und das übliche. Dann tauchte auf einmal ein Stör auf. Und der Kollege hatte scheinbar Langeweile. Was mir durchaus recht war. Da gab es schonmal Kontakt mit dem Domeport 🙂

Martinsried, Okt. 2017

Zufällig auf der Rückfahrt einen kleinen Umweg gemacht, da sprangen mich einige Motive an. Musste ich doch gleich einen kleinen Stopp einlegen:

Lost, Okt. 2017

Da gab es einen lost place, den ich schon lange mal besuchen wollte. Und nun war es so weit…