München, 16.04.2016

Inzwischen fotografiere ich ja auch Menschen, wie man in diversen Beiträgen hier auch sehen kann. Das war früher ein Unding. Trotzdem wollte ich mal wissen, was es zu verbessern gibt. Also mal geschaut, wer Workshops anbietet. Dann bin ich folgerichtig bei Calumet gelandet. Und hier bei einem Workshop „Portrait on location“, den ich kurzentschlossen buchte. Workshop-Leiter war Marian Wilhelm, dazu eine Assistentin und mit mir sechs neugierige Fotografen :-). Nach kurzer Theorie wurde uns unser Model für den Tag vorgestellt: Linda Penkhues. Und schon ging es ab in die freie Stadt-Landschaft. Trotz nicht so berauschendem Wetter hat es wahnsinnig Spass gemacht und Dank Linda war die Bildausbeute auch entsprechend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.