Tauchtechnik Spezial…

Im September bekam ich eine E-Mail von Norbert Gierschner. Darin fragte er an, ob er Artikel über die Nikonos, die auf meiner Homepage zu finden sind, für seine Zeitschrift „Tauchtechnik Spezial“ übernehmen kann.  Ist übrigens spannend, in diesen Heften zu schmökern, er findet immer wieder interessante Themen!

Da dafür noch Fotos benötigt wurden, habe ich mich dann mal in einen passenden Neopren geklemmt, das Ganze mit zeitlich dazu passenden Accessoires versehen und ein paar Fotos machen lassen. Und so sind ein paar der hier zu sehenden Fotos auf dem Einband von Band 9/2016 zu finden…

Bei den Kameras unten handelt es sich um eine Nikonos II, eine Nikonos V mit einem 15mm Weitwinkelobjektiv von Sea&Sea und dem passenden Sucher und um eine Nikonos RS mit einem 20-35mm Zoom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.