Bodensee, 28.12.2015

Zwischen Weihnachten und Neujahr war wieder eine Bodensee-Runde angesagt. Letztes Jahr gab es schlechte Sicht und hinterher Schneesturm. Da sollte es dieses Jahr besser werden.

Gut, die Sicht unter Wasser war tatsächlich besser, dafür hatten sich zwei Waller tief unter Felsen verschanzt und liessen sich nicht zu einem ordentlichen Foto bewegen. Gibt es also leider nur ein Beweis-Foto.

Bodensee, 28.12.2015  © Olaf Hädicke

Bodensee, 28.12.2015
© Olaf Hädicke

Und auch der Rest der Tour war nicht so prickelnd: Verkehrschaos in Konstanz und am ganzen Bodensee dicker Nebel und nur knapp über 0°C. Bei der Sicht konnte man den Fähr-Kapitän nur bewundern…

Bodensee, 28.12.2015  © Olaf Hädicke

Bodensee, 28.12.2015
© Olaf Hädicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.